Zurück zu den Fahrzeugen
 
 
 
Auf dieser Seite stellen wir unseren zuletzt 2015 umgebauten Rüstanhänger vor. Der Rüstanhänger wurde 1993 angeschafft und danach laufend an die Einsatzerfordernisse angepasst. Sämtliche Arbeiten wurden in Eigenregie durchgeführt. Maßgeblich dafür verantwortlich waren dabei Ehren-Kommandant-Stellvertreter Alfred Völker sowie zuletzt LM Christof Prukner.  
          
Technische Daten:
 
Marke:   Fa. Binder
Baujahr:   03/1993, Umbau 2015
HzlGG:   750 kg
Aufbau:   Der Aufbau wurde in Eigenregie von EBI Alfred Völker adaptiert und unter der Projektleitung von LM Christof Prukner im Jahr 2015 umgebaut.
Ausrüstung:   Notstromaggregat, Scheinwerfer, Werkzeuge, Unterwasserpumpen, Schlauchmaterial, Schlauchbrücken, Innenbeleuchtung in LED-Technik
Einsatzgebiet:   Hochwassereinsatz, Technischer Einsatz
 
Bilder der Rundum- und Innenansicht:
 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

 

zurück zu den Anhängern